Trittsteine aus Sandstein

Oktober 7, 2021

Diese Steine habe ich vor 2 Jahren selber verlegt und etwas bepflanzt. Ich muß ehrlich sagen, dass ich die Pflanze, die den Boden zudeckt, nicht kenne. Ich habe sie im Rasen gefunden und etwas zwischen den Steinen verteilt. Das war vor 3 Monaten, jetzt sind die Lücken fast zugewachsen, und ich bin begeistert! Leider blüht sie nicht, veträgt aber den Schatten unter dem Apfelbaum sehr gut.

Die Steine sind Ibberbürener Sandstein, verlegt im Schotter. Der Sandstein wird im Schatten schnell grün, das stört aber nicht! Wer Probleme damit hat, sollte andere Steine nehmen, weil es leider beim Regen schnell rutschig werden kann, wenn man sie nicht zwischendurch mit einer Bürste reinigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: