Große Stauden

Juli 24, 2019

Wenn der Garten groß ist und der größte Wunsch viele große bunt blühende Stauden, die man in die Wase tun kann ist, ist es ein Traum, der hier in die Erfüllung gegangen ist. Diesen Garten habe ich im Herbst angelegt. Gestern habe ich einen Pflegegang durchgeführt und wusste nicht, wo ich hingucken soll. Die verblühte Stauden habe ich zurückgeschnitten, damit sie noch etwas bis zum Herbst wachsen können, vielleicht werden sie noch zweites Mal blühen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: