Gartenarbeit

April 19, 2014

Abgesägte Weide Zum Schreiben komme ich selten im Frühling… Heute habe ich ein bisschen in einem Garten aufgeräumt. Dieser Garten wurde dannach viel heller und größer. Wie der später umgestaltet wird, muss ich noch überlegen. Erst habe ich zusammen mit dem Besitzer die alten Sträucher, Efeu und die große Weide abgesägt, damit mehr Licht in dem Garten reinkommt. Der Zaun soll auch neu gemacht werden. Jetzt werde ich eine Skizze zeichnen, dann kann es mit der Gartenarbeit weiter gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: